zur Startseite von advounion e.V.
StartseiteDatenschutzImpressum

Seminareindrücke

 

"Das Seminar in Antalya war ein Märchen wie aus 1001 Nacht. Der Hotelkomplex der gesamten Anlage einschließlich des Zugangs zum Meer sowie der Service waren mehr als die landestypischen 5 Sterne. Die Referenten waren "aller 1. Sahne" und haben hervorragendes Wissen vermittelt."
                                                                 (RA Kurt-Jürgen Kühling, Nordenham)

"Das Seminar in Belek/Türkei war echt sowohl vom Ort als auch vom Hotel und besonders auch wegen des Referenten eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank!
                                                                     (RA Günter Eifel, Bernkastel-Kues)

"Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich habe noch Tage von Sonne, Meer und den netten Kontakten gezehrt."
                                                                                   (RAin Laves, Hannover)

"Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich für die gelungene Fortbildungsveranstaltung in Antalya! Alles stimmte: sehr guter Referent und ein gutes Hotel."
                                                                                     (RAin Röhrs, Hitzacker)

"Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich für die gute Organisation und die vortreffliche Auswahl des Seminar-Hotels in Belek. Ein solches Seminar sollte jedes Jahr dort wiederholt werden."
                                                                                    (RA Hansen, Heinsberg)