zur Startseite von advounion e.V.
StartseiteDatenschutzImpressum

Danke!

 

"Ich bedanke mich zu Ihrer rundum gelungen Veranstaltung in Bremen."
                                                                          (Peter Nenortas, Mannheim)

"Herzlichen Dank für die gelungene Organisation der Tagung in Brüssel."
                                                                                    (RA Rudolph, Minden)

"Vielen Dank für die wieder hervorragende Organisation der Jahrestagung in Weimar."
                                                                              (RA Michaelis, Oldenburg)

"Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch im Namen meiner Frau für die tolle Organisation und das unvergessen schöne Wochenende in München bedanken. Wir freuen uns schon auf Weimar!"
                                                                                     (RA Kraas, Arnsberg)

"Ich habe am 26.04.2013 an der, im Übrigen exzellenten, Fortbildungsveranstaltung im Maritim Hotel München teilgenommen."
                                                                         (RA Dr. Wingerter, Heilbronn)

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderbare Jahrestagung in München bedanken!"
                                                                                     (RA Röhrs, Hitzacker)

"Die Organisation der Veranstaltung war perfekt - ich habe mich in Ihrem Kreise sehr wohl gefühlt."
                                                                             (RA Dr. Roßmann, Volkach)

"Vielen Dank, das Online-Seminar hat wirklich Spaß gemacht."
                                                                                   (Kanzlei Ihns, Lübeck)

"Wir dürfen uns nochmals für die neue Erfahrung eines Online-Seminars bedanken."
                                                                                   (Kanzlei Rassek, Bühl)